Das Alpamare in Bad Tölz wird endgültig geschlossen. geschlossen. Das Alpamare wurde im August 2015 dauerhaft geschlossen! Das Gelände wird in nächster Zeit nicht anderweitig bebaut, da der Stadtrat eine Veränderungssperre erlassen hat. Ich bin viele Jahre mit der Familie nach Bad Tölz gefahren. „Ab dem 31. 1 Stern. Doch es ist durchaus ein Paukenschlag. Das Alpamare in Bad Tölz war bei seiner Eröffnung 1970 eines der ersten Freizeitbäder Europas und traf den Nerv der Zeit. Alpamare: 2015 Geschlossen - Auf Tripadvisor finden Sie 148 Bewertungen von Reisenden, 18 authentische Reisefotos und Top Angebote für Bad Tölz, Deutschland. geschlossen. Ich bin viele Jahre mit der Familie nach Bad Tölz gefahren. Jod-Hotel-Quellenhof in der Kurzone ist eine Asylantenheim, das Alpamare geschlossen, Wandelgang – geschlossen… Das Alpamare ist ein absolut runtergekommenes Bad. Das Bad bietet viel ist aber in die Jahre gekommen und nicht mehr richtig schön. 9 Öffnungszeiten. ... hallo warum sollte ich sagen wie ich heiße. Die Konkurrenz war zu groß und das Schwimmbad nicht modern genug. August 2015 bleibt das Alpamare geschlossen.“ Ganz klein verweist das Bad Tölzer Erlebnisbad online auf sein eigenes Ende. Die ganze Einrichtung ist stark in die Jahre gekommen und wird im Sommer diesen Jahres ganz geschlossen. Hallo, ich finde es cool, und ich war da letzten Sonnntag, aber die Preise, da hat … Jod-Hotel-Quellenhof in der Kurzone ist eine Asylantenheim, das Alpamare geschlossen, Wandelgang – geschlossen… Im August 2015 schließt das Bad … Alles weg / bzw. Das hat mit den Steuerplänen des künftigen US-Präsidenten zu tun. Nun hat die Jodquellen AG entschieden, dass das Alpamare zum 30. Jetzt wurde es für einen Tag in … Alles weg / bzw. Nun hat die Jodquellen AG entschieden, dass das Alpamare zum 30. Freizeitbad Alpamare Bad Tölz (geschlossen) ... 2 Sterne. unfassbar! Seither liegt das Gelände im Dornröschenschlaf, nur selten wird jemandem Zutritt gewährt. Fast eine Frechheit. Das Alpamare in Bad Tölz war bei seiner Eröffnung 1970 eines der ersten Freizeitbäder Europas und traf den Nerv der Zeit. Seit drei Jahren ist das Alpamare in Bad Tölz geschlossen. 7. Der Tageseintritt von 26 EUR (unter der Woche) ist absolute Unverschämtheit. ... Im Jahr 1971 war das Alpamare in Bad Tölz noch das deutsche Spaßbad schlechthin - jetzt muss es schließen. Wellenbad war ganz witzig.. 50 euro 4 stunden und für 2 personen ist VIEL zu teuer. 15.02.2013. Laut Süddeutscher Zeitung seien die Besucherzahlen in den vergangenen Jahren stark zurückgegangen.